Kommentare: 16
  • #16

    alpenseppel (Dienstag, 25 März 2014 12:32)

    Hallo,
    ich bin einfach nur begeistert vom Bau eines Sidehacks.
    In den 80zigern fand ich es gut und heute ist es toll für meine Kinder.
    Mit vielen Grüßen aus dem Allgäu,
    Alpenseppel.

  • #15

    Smileami (Samstag, 14 September 2013 17:15)

    Echt klasse Sachen dabei, auf eigenen Faust was zu "basteln" gefällt mir, mach ich auch sehr gerne, allerdings nicht in diese Richtung :) Finds toll, denn in Sachen BMX interessiert mich so fast alles ! Kannst ja mal hier vorbeischauen http://www.iksdeh.de, im Onlineshop findet ihr sicher was, geht so in die Richtung von Burton, Etnies, Vans, Iriedaily, Volcom usw...Vielleicht geht da ja auch ein Banneraustausch damit ihr an mehr Besucher kommt!

    Grüße!

  • #14

    McFly (Samstag, 04 Mai 2013 19:50)

    Einfach toll wie du dass machst und es am leben hältst.Ich möchte mir jetzt auch ein sidehack bauen.(:

  • #13

    Schmiddy (Freitag, 01 Februar 2013 14:12)

    Ich find es einfach genial, mit welcher Hingabe
    und Geschick du BMX Geschichte weiter am Leben
    erhällst.

  • #12

    Nino (Montag, 17 Dezember 2012 16:37)

    Hi Robert,
    ist ja echt Wahnsinn, was Du da zusammenschweißt!
    Ich bin echt beeindruckt. Wußte gar nicht, dass Du den Profile Cruiser von Gino, quasi selbst gebaut hast!
    viele Grüße und bis zum nächsten OS-Treffen.
    Nino

  • #11

    motorradreisen66 (Dienstag, 18 September 2012 21:20)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #10

    Chreiko (Samstag, 25 Juni 2011 10:29)

    (Samstag, 25 Juni 2011)
    Hallo Robert,
    schöne und kurzweilige Seite die Du da gezaubert hast.
    Von Deinem Talent haben wir ja schon gehört, aber was Du da sonst noch schönes "gewerkelt" hast ist schon beeindruckend. Bis zum nächsten Kaffee/Kuchen.

    Gruß aus Düsseldorf Chreiko

    P.S. Wenn Du mal nicht weißt was Du mir zu Weihnachten schenken sollst, diese Vaterland würde....

    P.P.S Aircooled VW´s never die.

  • #9

    Gregor (Long Vehicle) (Sonntag, 16 Mai 2010 16:47)

    Hallo Robert,
    deine Seite gefällt mir gut.
    Ich wusste gar nicht, dass du auch in Grevenbroich warst. Das war mein Verein in den letzten beiden Jahren (1985/86). Habe dort alle Rennen bestritten. Frosti wohnt bei mir fast um die Ecke. Na das nenne ich ja mal witzig - die Welt ist ja so klein :-)

    CU in Weiterstadt

    Gruß,
    Gregor

  • #8

    Dirk Brandes (Donnerstag, 28 Januar 2010 22:23)

    Hallo Robert
    Schicke Seite mach weiter so.
    Gruss Dirk

  • #7

    Chris (Montag, 21 Dezember 2009 20:13)

    Tolle, kurzweilige homepage!

    Mehr davon...

  • #6

    Goran (Donnerstag, 05 November 2009 22:24)

    Hi Robert,
    Glückwunsch zu deiner Homepage ist Dir wirklich gut gelungen. Tolle Projekte mach weiter so.
    Viele Grüsse bis dann

  • #5

    Hacky (Donnerstag, 16 Juli 2009 12:47)

    Hallo Robert

    Schöne Seite hast Du da, Dein BMX Beiwagen hat es mir echt angetan.
    Es war super als Beifahrer auf Deinem Bike bei den BMX Worlds 2009.

    Ich will auch so einen Racer !!!!

    Gruß Hacky

  • #4

    Dukie (Montag, 22 Juni 2009 15:44)

    Hi Rob,

    gratuliere zur Website! Und zum Zeven-Titel "oldest racer"... Schön, dass ihr es noch geschafft habt. Und, dass die Sidehacks noch fertig geworden sind! Die waren echt das Hilight des Tages und werden es bleiben. Grüße und wir sehen uns auf den Worlds!

    Dukie aka Alex

  • #3

    Ralle (Sonntag, 21 Juni 2009 13:29)

    Hi Rob,

    echt schöne side. Für jeden der es nicht weiss. Rob ist der Schweissgott. Hat mir schon so manchen geschroteten Rahmen gerettet. Jetzt fehlen nur noch ein paar unserer Oldscholl MTB Bilder. PS. bin in der August Bike Ausgabe mit einem Bike pionier Bericht drin.

    Oldschool rockt...

    Ralle

  • #2

    Maik (Freitag, 19 Juni 2009 07:03)

    heeeeeeeeee rob,

    coole seite!

    gruss...maik aus Zeven

  • #1

    massimo (Donnerstag, 18 Juni 2009 21:16)

    hallo rob,

    ich sehe schon geniale schweissarbeite und
    sehr schöne old school bilder.



    grüsse vom bodensee

    massimo (longest trip zeven)

Gästebuch